Dokumenty o Jugendamt

Sorgerecht – 24.11.2011
EU-Parlament irritiert über deutsche Jugendämter

Wir wehren uns gegen die heuchlerische Manipulation der Öffentlichkeit! Wir setzen ein klares Zeichen gegen die unehrliche Imagekampagne der Jugendämter! Flashmop gegen den Machtmissbrauch von Jugendämtern vor dem Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend am 3. Mai 2011, 9.30 Uhr in Berlin Glinkastraße 24 10117 Berlin

Wer ist Lisa ? – PDF

Lisa – PDF

Marcin Gall w towarzystwie pana Waltera Mompera Parlamentspräsident von Berlin.

jochimsen_momper

Väterkongress am 8. Mai 2010 in Karlsruhe

pdf

Sprawa Kacpra Stachurskiego i Marzeny Zdebiak z Austrii

pdf

Einladung

Wir laden Sie herzlich ein auf ein Zyklus von Sendungen im Radio Wolne Media über Dyskriminierungen vom Jugendamt in Deutschland.
Die erste Sendung unter dem Titel „Alptraum des Jugendamtes” wird am 10.01.2010.um 19:10.gesendet. link – http://wolnemedia.net/?page_id=14109
Der Polnische Verband Eltern gegen Diskriminierung der Kinder in Deutschland Abteilung in Berlin hat eine starke Zusamennarbeit mit dem Radio Wolne Media begonnen. Die erste Pilot-Sendung hat am 21.12.2009. stattgefunden. Link http://wolnemedia.net/?p=18909
Unsere Ziel ist, alle Diskriminierungsfälle zu veröffentlichen, die verursacht sind durch das Jugendamt im Namen des duetschen Rechtes. Wir wollen, dass Tausende von Kindern und deren Eltern nicht für immer anonym bleiben.
Jeder Fehler des Jugendamtes ist eine Tragödie für viele Familien.
In unseren Sendungen wollen wir folgende Themen besprechen:
– politisches Plan des JUGENDAMTES
– politische Strategien des JUGENDAMTES
– Beziehungen im Jugendamt
– Wer organisiert und wie wird der Begleitete Umgang durchgeführt
– Warum entführt das Jugendamt grundlos die Kinder in die Pflegefamilien (finanzielle Gründe-Buisness)
– die Psychologen vom JUGENDAMT und wie sie vorgehen
– wie „spielt” das Jugendamt
– Intervies mit betroffenen
– Manipulation des Begriffes KINDESWOHL
– MANIPULATION UND PEDAGOGISCHE INTERPRETATION DER FAKTEN IN ART UND WEISE, DIE GERADE PASST
– Warum das JUGENDAMT die Akten nicht nummeriert-welches politisches Ziel verbirgt sich dahinter
– Warum schickt das Jugendamt STAATSANWALTSCHAFT zu unseren Kollegen von anderen Vereinen um ihnen (uns) den MUND ZU ZUMACHEN
– Warum werden die Eltern, die dem JUGENDAMT nich passen, als PSYCHISCH KRANK dargestellt – Warum werden die Väter in Österreich und anderen Ländern beschuldigt und verhaftet (die Leute werden provoziert, wir haben Beweise als Video und Diktiergeräte)
JUGENDAMT zerstört unsere Familien KLAUT UNS UNSERE KINDER! Wir führen eine laute und demokratische Debate über das Agieren des politisches Amtes
Mit Freundlichen Grüssen
Vorsitzende der Abteilung in Berlin
Marcin Gall
Sehr geehrter Herr Marcin,
ich danke für die Hinweise und die guten Wünsche.
Auch ich wünsche Ihnen ein gutes neues Jahr, uns allen einen Durchbruch bei der Aufdeckung der ganzen Wahrheit hinter den lügen- Fassaden allerorten.
Ich erlaube mir zu dem Zwecke zunächst den Hinweis, daß die Vorgänge in Jugendämtern, bei Gerichten und in Anwaltskanzleien sowie Psycholabors/ Psychiatrien zu beklagen ind, nach meiner Erfahrung zwar – wie Sie schreiben – im Namen des deutschen Rechts von den je Verantwortlichen entschieden werden, jedoch in der Regel unter Verletzung deutschen echts, zumal auch des Datenschutzrechtes/ des Grundrechts auf informationelle Selbstbestimmung. Ich denke auch, daß es nicht genügt, nur die politischen Ziele in den Blick zu bekommen. Wir müssen viemehr auch auf die ökonomischen sehen: Es geht den Akteuren natürlich sowohl um Mehrung ihres Einflusses wie um die Mehrung bzw. sicherung ihres Vermögens.
Hinzu kommt, daß die meisten Entwicklungen (mit Ausnahme natürlich des Verbrechens an der Bilingualität/ der binationalen Verwurzelung)
a) überhaupt nicht nur für binationale Ehen / Partnerschaften/ Familien in Deutschland zu beklagen sind, sondern auch „nur” deutsche betrifft,
b) auch in anderen Staaten ähnliche Entwicklungen sich abzeichnen, im Lissabon- Europa nun auch zunehmend unter dem Stichwort der „sozialen Elternschaft”, das auch aus der Trickkiste von Menschenfeinden stammt, welche uns mit Social Engineering kommen,
c) auch überhaupt nicht menschenfreundlicher sind, wenn private „Kinderschutz”- NGOs sich ausbreiten, wie z.B. die französche Arche de Zoé, daß also die schon einmal in´s Auge gefaßt gewesene Privatisierung der JA- Tätigkeit eine volle Katastrophe für alle wäre.
Denkt man nun aber die Internationalität des Problems mit den politökonomischen Zielen der Akteure und dem Zank und Leiden verursachenden modus operandi Datenschutzverletzungen, Datenmanipulation, zentralistisch organisierte Verneblung der organisierten Kriminalität und der eigentlichen politökonomischen Zielsetzung) zusammen, kommt als Erklärung – nach dem Zusammenbruch des Sozialismus- eigentlich nur in Betracht das Erstarken privatgeheimdienstlicher (auch in Deutschland natürlich illegaler) transnationaler Strukturen, die freilich noch unterschiedliche einfärbungen haben entsprechend der Geschichte der Nationen.
Schauen Sie sich bitte einmal die Verheißungen der „Assoziation of Better Living and Education” ABLE.org an, beschäftigen Sie sich einmal mit dem Privatgeheimdienst OSA sowie mit dem WISE und vergleichen Sie mit dem, was uns die aktuelle (gerade nicht nur auf Deutschland beschränkte) absurde West- Welt- Lügen- Politik überall verheißt und wie die verantwortlichen Politiker seit ein paar Jahren (wegen US- Pressionen u.a. durch die Clinton- Clique) auf Tauchgang gehen, wenn das Thema Scientology (und ihr ganz konkretes Verhältnis hierzu) angesprochen wird. Ich greife heraus:
1. unbeantwortete Anfrage bei Bayerns Gesundheitsminister Söder und Innenminister Herrmann bezüglich OSA
2. unbeantwortete Fragen an die Familien- Ministerin Köhler. Zur Wahrheit gehört u.a., daß über den Verlauf von „Jugendhilfe”- Ausschußsitzungen Wesentliches nicht bekannt wird, was man z.T. verrückterweise mit Datenschutzbedenken begründet, obwohl es gar nicht um schützenswerte personenbezogene Daten ginge, wenn man aufschriebe, wie bestimmte Entscheidungen zustandekamen, also zumal, wer etwas mit welcher Begründung vorschlug.
Eine offene Frage ist z.B., wie es zu der Entscheidung des LJHA Thüringen vom 3.3.08 kam, „Empfehlungen” zur „Kooperation” zwischen Gericht und Jugendamt zu verabschieden, welche unter anderem eine praktisch unumschränkte Berichtspflicht des Gerichts gegenüber dem Jugendamt beinhalten! Das bedeutet unter anderem, daß alle noch so unausgegorenen Advokatenschreiben und Psychoberichte sofort an die Jugendämter geleitet werden (Zu dem Dokument gelangen Sie über den Link in der letzten – unbeantworteten – Anfrage an die Ministerin. Es paßt ziemlich genau zu den illegalen Vorgaben zur „Kooperation” in den Documenta barbarica des Bayerischen Landesjugendamtes.).
Das ist eindeutig gegen deutsches Recht und gegen jeden Sachverstand, also nur pseudologisch /scientologisch zu begründen, wenn man eben im Blick behält, daß den politischen Entscheidungen auch und gerade rein ökonomische Interesssen zugrundeliegen.
Dagegen kann man „volksdeutsche” politische Motive meines Erachtens allgemein nicht als dominant unterstellen, schon nicht, weil eben auch Familien betroffen sind, in denen keiner einen ausländischen Paß hat. Wir sollten neben der in Wahrheit antisozial und familiendestruktiv agierenden politökonomischen „Bündnis-für-Familie-„Clique in Deutschland und Lissabon- Europa unbedingt die entscheidenden Machthaber in den USA in den Blick bekommen, unter denen ja auch die Kinder und Eltern leiden, welchen in New York von Jugendamt und Gericht kurzerhand der wohl dort erfundene „Kooperations- Prozeß” gemacht wird, wenn sie sich der politökonomischen Erpressung entgegenstellen.
Lassen Sie und – nach Warschau, Oradour, Buchenwald, Treblinka, Monte Cassino, Ost-West- Berlin, Clearwater, Vietnam, Bagdad, Kundus usw. – gemeinsam kämpfen und bekannt machen, daß nicht Deutschland, sondern die PrivatCIA Scientology die Geißel der Menschheit ist.
Sie bedroht/ infiltriert mit ihren kulturzertörenden politökonomischen Weltherrschafts- und Ausbeutungsmechanismen auch Polen und alle anderen Länder.
Wenn wir es schaffen, dies alles bekannter zu machen, ist der Alptraum der meisten wohl bald vorbei!
Die S.O.- Bosse wissen und fürchten das genau, was man nachlesen kann in der – ebenfalls unbedingt lesenswerten – Informationsbroschüre „Der Geheimdienst der Scientology- Organisation” aus der Hamburger Innenbehörde (Link 2 in der Anfrage an den Minister Söder).
Mit freundlichen und solidarischen Grüßen
W. Meißner Psychiater, Psychotherapeuter
Gruppe Justizkontrolle Bayern/ Scientologyabwehr Deutschland
09872 953660
PS: Über kulturellen Genozid und den Wahnsinn, sich in der Lüge einzurichten, schrieb ausgezeichnet der ehem. Leipziger Philosoph A. Gehlen, der freilich Bruder des Geheimdienstchefs unter Hitler – und Begründer der Münchner/Pullacher „Organisation Gehlen” („Org.”) /BND unter der Fuchtel der US- Besatzer!- war. Ich überlasse Ihnen im Anhang eine Abschrift aus „Moral und Hypermoral”. Möge alles der besseren Völkerverständigung und der Liebe zwischen den Menschen dienen und einem dazu unbedingt erforderlichen bald weltweiten Tätigkeitsverbot von z.B. CIA und OSA im Jahr 2010!
Parlament Europejski
Postępowanie przeciw niemieckim Jugendamtom.
Niemieckie Jugendamty wykraczaja przeciw prawu do poszanowania życia rodzinnego wobec dzieci, rodziców i dziadków.
ONZ kontra Jugendamty
Jugendamt – instytucja pozostająca poza kontrolą zwierzchnich czynników, wielokrotnie przekracza bezkarnie swe kompetencje – takie stwierdzenie znalazło się w raporcie Biura Wysokiego Komisarza ONZ ds Praw Czlowieka.
Parlament Europejski
Dokument roboczy w sprawie rzekomych Srodków dyskryminujących i arbitralnych podejmowanych przez organy ochrony dzieci i młodzieży w niektórych państwach członkowskich a w szczególności przez Urząd ds. Dzieci i Młodzieży (Jugendamt) w Niemczech.

pdf

ONZ na temat niemieckich Jugendamtów

pdf

Jugendamt Berlin

Tak dziećmi opiekują się niemieckie Jugendamty

Dobry wieczór,

Panie Marcinie.

Byłam dzisiaj u mojej 1,5-rocznej córki M…. w Kinderheim i to, co ujrzałam przeraziło mnie. Córka ma na twarzy siniaki i krwiaki, nawet takie tuż przy oku, na czole. Nos ma opuchnięty, w uchu również krwiaki (na zdjęciach tych w uchu nie widać). Przypadkiem w łazience odkryłam ugryzienie od innego dziecka na jej rączce. Wiedziona złym przeczuciem, postanowiłam obejrzeć całe jej ciałko. Okazało się, że jeszcze na drugiej rączce ma ugryzienie i trzy poteżne ugryzienia na plecach!!! Zapytałam opiekunek co to ma znaczyć. Usłyszałam tylko, że jest im przykro, ale one nic na to nie poradzą, widocznie dzisiaj jakieś dziecko ją pogryzło!!! Rozbolało mnie serce i trzęsącymi się z przerażenia rękoma napisałam wiadomość do ojca M…. (nie mogłam dzwonić). W takiej sytuacji, gdy chodzi o życie i zdrowie naszego dziecka musiałam go poinformować. Zgłosił to na policji. Policjanci przyjechali, nie mogliśmy razem z nimi wejść do środka. Twierdzą, że zrobili 10 zdjęć. Nie chcieli wezwać do M… lekarza, by zrobił jej obdukcję. To wygląda jak najczystsze układy i układziki. Zbyli nas.

Pomijam to, że rzuciła się na jedzenie, jakby nigdy nic nie jadła. W ciągu godziny zjadła kiełbaskę, 2 ciastka typu Kinderbueno i Kinderriegel, jogurt, bułkę, 4 nuggets z Mc’Donalds.

W załączeniu przesyłam zdjęcia, które sama jej zrobiłam tam na miejscu.

Te zdjęcia jeśli Pan zechce, proszę opublikować w internecie. Ojciec M…. jest przerażony podobnie jak ja. Wyraził pisemnie zgodę na podanie zdjęć do publicznej wiadomości. Niech ludzie wiedzą jak dzieci traktowane są w domach dziecka. Sam przypadkowo napotkanym ludziom na ulicy pokazuje. Moją wiadomość również Pan może opublikować.

Mówiłam, że radość była przedwczesna. Podobną wiadomość wysłałam do Adwokata z prośbą o uratowanie M……

Pozdrawiam. Lila

pobite-dziecko

Ostrzeżenie przed Jugendamtem

Ostrzega się polskie matki i ojców mających zamiar przyjechać do Niemiec z dziećmi, bądź urodzić dzieci w Niemczech, o możliwych konsekwencjach swojego czynu. W przypadku np. rozwodu, utraty pracy, konfliktu z prawem może dojść do odebrania w majestacie (?) niemieckiego prawa przez Jugendamt Waszych dzieci i przekazania ich np. do niemieckiej rodziny zastępczej. Rachunki za rodzinę zastępczą otrzymacie pocztą.

Jugendamt powstał w roku 1922 jako instytucja doradcza. Jego późniejsze dosłownie bezgraniczne możliwości, ideologia i niekontrolowane zasady działania zostały określone przez NSDAP w roku 1936. Po wojnie Jugendamt nie został rozwiązany, mimo że był aktywnym elementem nazistowskiego aparatu przemocy. Liczne przypadki uprowadzenia dzieci przez niemiecki Jugendamt – urząd do spraw młodzieży oraz przypadki zabraniania rozmowy z dziećmi w języku innym niż niemiecki, wskazują jednoznacznie na rozpowszechnioną w Jugendamtach i tolerowaną przez niemieckie prokuratury i niemieckie sądownictwo praktyki zmierzające do zniemczenia dzieci innych narodowości

Jugendamt Berlin-Spandau 2006

10.03.2006 r. to dzień, w którym odbyła sie w Bolsano/ Bozen (Wlochy) międzynarodowa konferencja dotycząca „Uprowadzania dzieci przez Jugendamt”. Szokujacy jest fakt, że tego samego dnia Andrzej L. popełnil samobójstwo w Jugendamcie Spandau (Berlin) w obecności pracowników Jugendamtu! Prawdopodobnie okoliczności tego samobójstwa wskazują na to, że został on umyślnie i czynnie doprowadzony do samobójstwa przez Jugendamt, nadmienić należy, że sytuacja wynikła na skutek długotrwałej rozłąki z dziećmi.

Czy Jugendamt manipuluje dokumentami?

pdf

1 Komentarz

  1. To jest cos strasznego ,nie do opisania co ci ludzie wyrabiają z naszymi dziećmi .Tez jestem matka której zabrano dzieci i doskonale to rozumie cierpienie takiej mamy .Najgorsze jest to ze Jugendamt traktuje nas jak śmieci jak ludzi psychicznie chorych ..w pewnym sensie jesteśmy bezradni ,co kolwiek byśmy nie robili dla dobra naszych dzieci w oczach Jugendamt jesteśmy źli …To jest bardzo przykre pozdrawiam Paulina Frankfurt am Main

Dodaj komentarz